Über mich

20151120_19080654Kailash_8x12DnsAth

Kailash Beyer

Ich wuchs in einer Familie auf, wo Religion keine Rolle spielte. Trotzdem fühlte ich mich immer von inneren und höheren Dingen angezogen. Es hat eine Weile gedauert, bis ich meinen Weg gefunden habe: Zuerst ging ich in eine christliche Jugendgruppe, dann interessierte ich mich für Buddhismus, dann studierte ich Psychologie, machte eine Psychoanalyse und irgendwann begann ich dann, zu meditieren.

Entscheidend für mich war, einen spirituellen Lehrer zu finden – erst dann war ich sicher, meinen Weg gefunden zu haben. Anstatt selber als Psychotherapeut zu praktizieren, öffnete ich einen Bioladen und änderte meinen Lebensstil so, dass meine spirituellen Ziele nun im Mittelpunkt standen. Es brauchte seine Zeit, aber langsam wurde Meditation zu mehr als nur Übung, und das innere Leben zu mehr als nur Theorie.

Wenn ich heute Vorträge und Kurse gebe, möchte ich meine Erfahrung mit all jenen teilen, die auf der Suche nach nach einem besseren Leben und nach einer bessern Welt sind. Unsere heutige Welt braucht dringend Frieden und Glück. Wenn wir in unserem Herzen wirklichen Frieden und wirkliches Glück finden, dann tragen wir weit mehr zu einer besseren Welt bei, als wir uns das je vorstellen können.

 

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close